Mann guckt zu mir rüber?

6 Antworten

Ich gucke niemanden an der mich anwiedert..... ausser dir passiert jede Sekunde etwas peinliches :D

Wenn du wirklich so gut wie nix Besonderes machst und er dich öfters anguckt, dann zeigt er damit sein Interesse.... wenn du aber gerade ein Miniatur - Hochhaus baust dann guckt er dich wahrscheinlich nicht an, sondern das Hochhaus :D

Er ist interessiert an dir. Sprich ihn an. Ihr könnt euch ja coachen oder daten ;)

Also ich schaue im fitnesstudio viele Leute an, es ist einfach interessant andere Leute beim Training zu beobachten  😄 bin ein Mann, allerdings habe ihn auch eine freundin. Ich denke gerade ältere Männer wollen selbstbewusste frauen, wenn du wirklich Interesse hast, sprech ihn doch einfach mal an

Ja ist positiv er will flirten :D lach doch einfach mal zurück und geh weiter

du wiederst ihn nicht an ^^.. sonst würde er nicht gucken :) wie wäre es mit ansprechen wenn du ihn anziehen findest ?