Mann findet Frau nicht mehr anziehend?

7 Antworten

Hallo,

beim Lesen Deiner Zeilen ist mir eingefallen, dass Du ihm vorschlagen solltest, dass ihr zu einer Paartherapie geht. Dort kann man vielleicht rausfinden was der Grund ist für seine Haltung Dir gegenüber. Ertragen musst Du das nicht auf Dauer. Denn in einer Beziehung ist es wichtig, dass man auch seine Bedürfnisse hat und wahrgenommen wird mit den Wünschen die man hat. Manchmal ist es auch so in langen Beziehungen, dass man sich etwas von einander entfernt. Man sollte jede Woche eine gemeinsame Paarzeit einbauen um schöne Dinge miteinander zu machen.

Ich bin kurz davor mir eine Affäre zu suchen

Ich rate dir das vorher mit ihm zu bereden und dich vorher zu trennen und erst dann einen anderen Partner an dich zu binden.

He,was du da so erzählst kommt mir bekannt vor,war auch 15 Jahre mit ner Frau zusammen,klar am Anfang supi,die ersten Jahre auch noch aber irgendwann lässt es einfach wirklich nach,das liegt aber bestimmt nicht daran,das dich dein Mann nicht mehr liebt,das kann ich ehrlich aus Erfahrung sagen.Paartherapie,okay wenn alles nichts mehr hilft..Vielleicht sprichst ihn mal direkt drauf an und lasst euch einfach mal zusammen was schön versautes einfallen,wo ihr beide druff Bock habt.Oder steh doch einfach mal,wenn er gar nicht mit rechnet,nur mit der Schürz am Herd und hast schönes Essen gezaubert.Hoffe konnte dir nen Tip geben.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du so unglücklich bist, warum trennst Du Dich nicht? Es gibt offenbar noch andere Gründe, weshalb Du in der Beziehung bleibst.

Eine Absolution fürs fremdgehen bekommst Du hier nicht. Trenn Dich. Dann bist Du Single und kannst Dir andere Männer suchen.

Beim Lesen Deiner anderen Fragen gibt's viele Red Flags. Du klagst selbst über sexuelle Lustlosigkeit und überlegst ob Du asexuell bist. Dein Mann kifft viel und konsumiert täglich Pornos. Vielleicht wäre es gut, eine Paartherapie zu machen. Eure Kinder sind ja auch noch da und brauchen stabile Eltern.

easylife2  16.05.2024, 09:11
Eine Absolution fürs fremdgehen bekommst Du hier nicht.

Doch, von mir schon ;-) Keine Zeit verschwenden, aber auch mit Konsequenzen leben.

Louis216  18.05.2024, 07:10

Boah,hab ich da was überlesen??

Mach doch einfach Schluss, statt fremd zu gehen.

Wenn solche Gedanken auftreten, dann ist es längst an er Zeit sich zu trennen.

Entweder du haust mal auf den Tisch Zuhause und suchst ein vernünftiges Gespräch oder du machst Schluss und kannst machen was du willst.

Nach 6 Jahren kann schonmal eine Tiefphase vorkommen und da sollte man halt einfach dran arbeiten und nicht direkt aufgeben