Manipuliert meine Mutter mich?

1 Antwort

Nun meine Frage: Ist das Manipulation?

NEIN!

MMn ist das einfach nur Verzweiflung von Deiner Mutter!

Sie weiß, dass sie schwer krank ist und stellt sich ganz sicher die Frage, was mit Dir passiert, wenn sie mal nicht mehr sein sollte!

Sie ist AUCH krank und Du erwartest nach wie vor bedingungslose Rücksichtnahme von Deiner Mutter - bist aber im Gegenzug nicht bereit, auch mal auf Deine Mutter Rücksicht zu nehmen!?

Warum bist Du aktuell überhaupt zu Hause? Wie alt bist Du? Hast Du keine Schule? Bist Du nicht in der Ausbildung? Was tust Du überhaupt? Was tust Du, um die angebliche Sozialphobie zu behandeln oder in den Griff zu bekommen?

Zusammen leben bedeutet gegenseitiges Geben und Nehmen und vor allem gegenseitige Rücksichtnahme. So wie Du Dich aktuell verhältst, machst Du mMn Deiner kranken Mutter das Leben noch zusätzlich schwer 😭🤢