Manifestieren, Scripting, wie macht man das richtig?

Noch eine Frage: wie oft kann / sollte man manifestieren am Tag z.b. und kann ich mehre Sachen manifestieren? Also zum Beispiel bessere Noten , Gesundheit und Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich gibt es da verschiedene Methoden : Du kannst deine Wünsche symbolisch darstellen oder als Bilder auf einen Karton kleben oder sogar als Bilder nach Feng-Shui in der Wohnung platzieren. Du kannst durch Gebete darum bitten dass es erfüllt wird.

Ich persönlich schließe meine Augen und visualisiere das große Universum als meine Leinwand und dann fasse ich dass was ich manifestieren will in genau einem einzigen Bild zusammen und dieses Bild brenne ich mit meiner Imagination in das Universum / Leinwand hinein und dass jeden Tag , dabei verändere ich das Bild nicht. Andere schwören ja drauf gleich einen Film zu visualisieren doch ich bleibe bei diesem einzigen Bild.

Es gibt nicht "die ultimative" Methode zum "richtig" manifestieren, sondern du musst die Methode finden die für dich "die richtige" ist und für dich "funktioniert".

Ich kenne noch eine aufwendigere Methode bei der man eine Wolke aus Licht erschafft und sie mit dem Wunsch imprägniert und dann ins Universum schleudert. Jeden Tag meditiert man über diese Wolke wie sie immer größer und größer wird und mehr und mehr den Wunsch manifestiert.

.Du kannst deinen Wunsch auch als Affirmation formulieren und diese tagtäglich wiederholen.

Noch eine Frage: wie oft kann / sollte man manifestieren am Tag z.b. und kann ich mehre Sachen manifestieren?

1. Du kannst am Tag so viel manifestieren wie du willst.

2. Du solltest dich auf eine Sache erstmal konzentrieren und dich solange daran setzen bis es sich erfüllt und erst dann zum nächsten Wunsch übergehen. Wenn du beispielsweise gerade Gesundheit manifestieren willst solltest du nicht gleichzeitig Erfolg manifestieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim manifestieren bekommst du nichts geschenkt.

Ohne zu lernen bekommst du nicht plötzlich lauter Einser.

Du manifestiert ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Nur meist ohne Plan, deswegen manifestieren sich planlose Ereignisse.

Sobald du anfängst bewusst, mit Plan zu denken werden dir Wege gezeigt deine Ziele zu erreichen.

Formuliere deinen Wunsch als Frage, dann bekommst du Antworten.

Das heist aber nicht das dir die Antworten gefallen. ....willst du den Weg gehen?

Wenn Du fragst : Wie bekomme ich gute Noten?

Wird die Antwort sein "lerne !"

Du hörst zb dem Lehrer zu und bemerkst das er zwischen den zeilen eine Abfrage ankündigt, die du sonnst ûberhört hättest .

Die Antwort kann ein Bauchgefühl sein, das nur du , fûr dich deuten kannst.

Frage zb "Wie bleibe/ werde ich Gesund " wird dir bewusst "gezeigt" was DIR schadet und was DIR gut tut.

Wie es dir gezeigt wird ist unterschiedlich und gilt nur fûr Dich.

Du hast hier gefragt, du bekommst Antworten.

Jede im Kern gleich, im detail unterschiedlich, weil jeder etwas anders wahrnimmt.

Manche kurz. ....meine fast 4 Stunden lang. ...gehst du diesen Weg...

Schau dir dieses Videos an

https://m.youtube.com/watch?v=rmzypr0_zyI&t=197s

Das nächste ist zwei mal das gleiche hintereinander

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8&t=295s

Statt Zeit damit zu verschwenden etwas zu manifestieren, wäre es meiner Meinung nach deutlich effektiver sich mit dem Thema zu beschäftigen um das es geht. Wenn du z.B. gesünder leben willst, solltest du dir einfach mal Artikel zu dem Thema durchlesen oder eine Arzt oder Ernährungsexperten konsultieren. An den Informationen die du dann erhältst, kannst du dann deine Handlungen ausrichten. Es ist wirkungsvoller und hilfreicher für die Gesundheit, Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren, als sich einfach nur etwas zu wünschen und zu hoffen das es eintritt. Es gibt nämlich keine Beweise, dass das reine Wünschen ohne jegliche Handlung eine positive Auswirkung hat. Es kann sogar negative und gefährliche Auswirkungen haben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche