Manifestieren bei anderen personen?

3 Antworten

Wenn sich etwas manifestiert, dann wird es konkret. Dann kann man vorhersehen, wie sich etwas entwickeln wird, was vorher noch schwammig war. Ob es dann auch wirklich so kommt, steht trotzdem noch in den Sternen. Man kann aber davon ausgehen, dass es so kommt - höchstwahrscheinlich.

Das hat jedoch null mit dem zu tun, was Du Dir wünschst. Denn glauben muss man daran nicht. Wenn man auf etwas zuarbeitet, dann wird es auch so kommen. Mit anderen Personen hat das nur perifer zu tun.

Wenn Du Dir wünschst, eine andere Person soll größer werden, dann klappt das nur, wenn Du eine noch wachsende Person vor Dir hast. Mit manifestieren hat das nichts zu tun.

Manifestieren tut jeder Mensch auf dieser Erde, bewusst und unbewusst. Bei sich und bei anderen. Und es funktioniert, man muss diese Kunst nur gut beherrschen. Die Sache ist nur die, keiner darf dem anderen seinen Willen und seine Wünsche aufzwingen. Das darf man nicht, weil es imm Leben genau definierte Gesesetzmäßigkeiten gibt, die beachtet werden MÜSSEN!

Greife nicht ins Schicksal des Universums hinein. Du zerstörst mehr, als du antizipieren kannst.

Woher hast du das mit dem Manifestieren?