Manifestieren?

2 Antworten

Sich einfach was vorstellen/wünschen und dann wird es wahr... so einfach funktioniert Manifestation nicht. Jede Form der Spiritualität - ob Manifestation, Magie etc. - wirkt lediglich unterstützend auf Deine Arbeit auf bestimmte Ziele hin ein. Besagte Arbeit nimmt sie Dir aber nicht ab, für die bist Du selber zuständig.

Wenn Du es nicht schaffst, Deine Eltern zum Umzug in eine liebsamere Stadt zu bewegen, wirst Du wohl oder übel noch mindestens vier Jahre warten müssen, bis Du ohnehin tun und lassen kannst, was Du willst. Bis dahin solltest Du einen gut bezahlten Job manifestieren und darauf hinarbeiten, damit Du Dir eine eigene Wohnung in einer anderen Stadt überhaupt leisten kannst. Denn selbst in Kleinstädten sind die heutzutage nicht ganz billig.

Liebe Grüße.

Kann ich einen Familien Umzug manifestieren?

Klar - kannst du - nur nutzt das nix.