Manifestieren?

3 Antworten

Glaubt ihr da dran?
Wie genau geh ich da vor und wann mache ich das am besten?

Ja glaube ich, ich kann es bewusst zwar selbst nicht aber man sollte

  • Geduld mitbringen
  • Regelmäßig üben
  • Kleine Dinge zu manifestieren gehen schneller und einfacher als große dinge
  • Den Zweifel abstellen und immer fest daran glauben das es klappt (es ist eine kopfsache sagst du dir "ich schaffe situation xy schaffst du es auch" hast du aber Zweifel sei es im kopf oder bauch oder ähnliches wird es nicht funktionieren
  • Am besten ist es sich den ganzen tag damit zu beschäftigt z.b zeichnen, was du damit erreichen möchtest,... etc (gedanken Kraft wird verstärkt)
  • Und jeder Mensch kann manifestieren nur bei manchen klappt es schlecht und bei manchen wiederum gut, das hat mehrere Gründe zum einen wie gut sie sich dinge vorstellen können, wie fest sie daran glauben, sich beschäftigen und ihre Zweifel loslassen
Woher ich das weiß:Recherche

Hab mal angefangen, aber das ist nicht wirklich gut. Man begibt sich auf sehr dünnes Eis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

leo324
Fragesteller

Das heißt du meinst das geht?

Doris0007  13.11.2023, 22:19
@leo324

Ich denke, wenn es anfangt Wirklichkeit zu werden, kann es zu spät sein, damit aufzuhören.

leo324
Fragesteller
@Doris0007

Magst du mir vllt privat schreiben, wie ich da vorgehe?

Doris0007  13.11.2023, 22:22
@leo324

Das würde ich nicht tun, weil ich weiß, dass es gefährlich ist. Da kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen

Sandelduft01  13.11.2023, 22:52
@leo324

Noch mal hier nur kurz zur " angeblichen " Gefährlichkeit. Gefährlich kann es nur werden ( wie schon erwähnt ) wenn man kein reines Unterbewusstsein hat. Da tun sich dann alle Illusionen der scheinbar betroffenen zusammen und bilden ein Illusions-Massenbewusstsein. Dieser " Aberglaube manifestiert sich dann und schürrt Ängste.Manifestieren ohne wirklich " heile " zu sein, zeigt dir deine Schattenseiten.

leo324
Fragesteller
@Sandelduft01

Danke für deine nachträgliche Erklärung :)

Hi, na klar geht das. Genau so habe ich mir mein Haus manifestiert, obwohl ich nicht mal das nötige Geld dazu gehabt hätte. Ein s.g. "Erden-Engel" hat mir geholfen. Die ganze Gesichte kannst Du in meinem Buch nachlesen: "Magische Momente mit der Geistigen Welt". Hier die ganze Geschichte aufzuschreiben, würde dann doch den Rahmen sprengen. Ich kann Dir nur sagen, dass es wirklich möglich ist. Allerdings behält man das Haus dann auch nur dann, wenn es zu unserem höheren Plan gehört, wenn es nur aus Ego-Zwecken heraus gewünscht wurde, wird man es irgendwann wieder verlieren. Viel Glück.♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung