Manga,Cosplay Geburtstags Geschenk Ideen für Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sie nicht zu viele besitzt und du ihre größe weißt, Merch T shirts/Pullis von einem Anime den sie mag

oder generell Merch

Tassen, kuscheltiere, T shirts, Poster, Figuren.
Einfach gucken was sie speziell an serien und charakteren mag und dazu findet man auf jeden Fall was. Wirklich tolle Tassen gibts z.b. auf Redbubble, sonst ist schon Amazon ne gute Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonymous042
Fragesteller

Vielen Dank

Das ist schwierig. Wenn du ihr ein fertiges Cosplay kaufen möchtest, dann solltest du dich erkunden welche Charaktere sie mag. Wenn sie die Cosplay's selber herstellt, dann erkundige dich am besten auf YouTube was für Materialien perfekt sind. Das zweite könnte etwas schwer werden, denn jedes Cosplay braucht andere Materialien. Am einfachsten wäre es also ihr ein fertiges Cosplay zu kaufen. Makeup hat sie hoffentlich selber, weil man auch mit Basic Make up ein gutes Cosplay machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby