Mandel verletzt blutet? :/?

2 Antworten

Womit hast du das denn gemacht? Wattestäbchen oder Holzspatel verwendet ja auch der Arzt. Es kann auch sein, dass das Blut normal ist, wenn der Mandelstein abgeht. Wenn es jetzt nicht mehr Blutet und keine Schmerzen mehr auftreten, ist wahrscheinlich nichts schlimmes passiert.

NessiNuisance
Fragesteller

Ich hab gemerkt wie ich mir den riss reingezogen habe... Das war sehr unvorsichtig es tut schon weh..

Ich mach das mit einer kleinen haarklemme.. und das war einfach zu scharfkantig

Mietzie  17.07.2017, 15:22
@NessiNuisance

Dann würde ich vielleicht doch zum Doc gehen. Sicher ist sicher. Ich weiß auch nicht, was eine derartige Verletzung zur Folge haben kann.