Manche Spiele funktionieren auf playstation 4 nicht, hat jemand eine Idee wieso?

1 Antwort

wenn es nur einige Spiele betrifft, gehe ich mal davon aus, dass du einen DS Lite Internetanschluss hast. In diesem Fall kannst du selbst leider wenig machen, außer dich bei deinem Internetanbieter zu beschweren. Habe gehört, dass manche Internetanbieter den Anschluss nach einer Beschwerde umstellen.

Anonym3072000
Fragesteller

Danke aufjedenfall schonmal für die Antwort aber ich habe IPv4 hättest du noch eine andere Idee was es sein könnte ich bin echt verzweifelt