Kann man den Magenta Home Box Fiber für PlayStation 5 Nat Typ auf Typ 2 ändern?

3 Antworten

Bloß nicht! Da draußen gibt es Hunderttausende Playstations 5. Und die sollen alle nicht ordentlich ins Internet kommen, obwohl Hunderte Millionen andere Geräte wie PCs und Notebooks das auf Anhieb schaffen?! Ich habe drei oder vier Playstations 4 eingerichtet und upgedatet und Spiele installiert und Monate später Updates gemacht und auch Playstationupdates, alles an unterschiedlichen Routern mit unterschiedlichen Providern - nie gabs ein Problem.

Das macht man bei der ps5 und nicht am Router

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik