Man kann jetzt hier ganz offen Fragen über Cannabis-Konsum stellen?

6 Antworten

Du durftest manche auch schon vorher zu dem Thema stellen, jetzt dann aber die, die sich mit dem neuen Gesetz verstehen. Das sind dann also Fragen wie:

Die g Anzahl oder etwas über die Pflanzen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf der Straße gibts nunmal selten was wirklich gutes. Warte, bis es offiziell auch verkauft wird.

Zum Konsum konnte man vorher auch schon Fragen stellen. Insbesondere dann, wenn die Frage Safer-Use-Charakter hatte. Jetzt darf man auch Fragen stellen, die Dinge betreffen, die unter dem neuen Gesetz erlaubt sind. Der Handel mit "Freizeit-Cannabis" bleibt bis auf Weiteres verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du bekommst es bei solchen Clubs extra dafür, aber pro Monat wenn du zwichen 18 und 21 bist 30g wenn du über 21 bist dann pro Monat 50g, aber am besten nicht damit anfangen, das kann bis zur Essstörung führen

Woher ich das weiß:Recherche

TropicalNights
Fragesteller

Leute! Bei der Frage geht’s doch garnicht ums kiffen an sich.

Ja, das ist erlaubt, solange die Fragen allgemeiner Natur sind, auch nach dem 1. April