Mama nennt mich Schl***e?

7 Antworten

Eigentlich ist das nicht gerecht dir gegenüber und nur zu deiner Info falls du schon volljährig bist hat dir deine mutter gar nichts mehr zu sagen

einfachhezy  30.05.2022, 22:11

Ja, dann kann sie auch schön ausziehen. Ich gehe stark davon aus, dass Sie keine Miete zahlt oder allgemein die Nahrung, welche sie konsumiert.

Zsofiaolahh
Fragesteller
@einfachhezy

Natürlich zahle ich Miete und kaufe mein Essen selber für was gehe ich denn sonst arbeiten

Finde es sehr erschreckend, was für ein Frauenbild deine mutter hat und dass sie selbst es sich wohl wünscht, dass ihre eigene Tochter diesem klischee entspricht.

deine Mutter hat mein Respekt ein hoch auf deine Mutter einzigste was ich nicht s toll finde ist das sie ein Schimpfwort zu dir sagt aber denke das ist so eure Umgangsform finde ich auch nicht schlimm jeder wie er will aber gute Frau aufjedenfall Ehre 👍

Zsofiaolahh
Fragesteller

Findest du zwischen jungen und Mädchen gibt es keine Freundschaft oder was

Mjnestic  30.05.2022, 22:36
@Zsofiaolahh

Hmm schwieriges Thema also ICH finde wenn man ein Partner hat dann ist er automatisch dein/e beste/r Freund/in also so gesehen finde ich schon das es die Freundschaft gibt

Aber wenn ein Typ freiwillig was mit ein weib macht dann aus gruppenzwang weil er was von ihr will oder schwul

klar wenn man jung ist und nicht so lange in der Bezeichnung ist es ein egal ob man weiblich oder männliche Freunde hat aber wenn man älter wird und merkt wie krank Männer und Frauen sind dann traut man nicht mehr die Freunde von dem Partner und es sind auch viele Situation wo sowas auch schief geht… muss jeder selber wissen ich finde Freundschaft Mann zu Mann und Frau zu Frau und bezihung Mann und Frau alles was daneben ist ist einfach daneben meine Meinung

Zsofiaolahh
Fragesteller
@Mjnestic

Ich habe ja keinen Freund mehr seit fast 2 Monaten

Mjnestic  30.05.2022, 22:37
@Mjnestic

Ich bin selber jung und kann mich gut hineinversetzen

Mjnestic  30.05.2022, 22:39
@Zsofiaolahh

Ja hab ich schon verstanden aber deine Mutter weiß ganz genau das die anderen jungs dir an die Wäsche wollen und dir scheint es Schnuppe zu sein deswegen nennt die dich so weil wenn du wirklich überlegst wie krank es ist dann würdest du es lassen denkt deine Mutter bestimmt…

Zsofiaolahh
Fragesteller
@Mjnestic

ja das kann sein aber ich habe auch eher Interesse an Autos,Motorrädern, am rum schrauben, usw. und ich kenne wenige lychee die das auch mögen

Mjnestic  30.05.2022, 23:02
@Zsofiaolahh

was denn willst du eine bestätigung oder willst du hören das deine Mutter unrecht sag mir deine Frage in ein Satz bitte

Zsofiaolahh
Fragesteller
@Mjnestic

Findest du es in Ordnung das eine Mutter ihre Tochter als schlam*e beleidigt nur weil sie mit Freunden abhängt?

Mjnestic  30.05.2022, 23:13
@Zsofiaolahh

ich kann die Mutter verstehen un der Sinn dahinter ist gut aber nein keiner sollte beschimpft werden egal wie sie soll es mit anderen Worten sagen aber den Prinzip verstehst du ja sie will das du dich schlecht fühlst damit du selber merkst Eltern sagen wer nicht hören will muss fühlen 😄

Zsofiaolahh
Fragesteller
@Mjnestic

Ich verstehe es trotzdem nicht warum zwischen Mädchen und Jungen keine Freundschaft existieren kann die sind auch nur normale Menschen und warum ich mich schlecht fühlen sollte weiß ich nicht immerhin ist sie ja auch mit Jungs befreundet und ihr Mann weiß es also Mütter sind echt kompliziert finde ich ich würde meinem Kind die Freunde nicht verbieten

Geht echt gar nicht, deine Mutter scheint ein ziemlich Mitteralterliches Frauenbild zu haben.

Wenn sie das nochmal sagt, würde ich ihr an deiner Stelle sagen: Mama, nur weil DU nicht mit Jungs befreundet sein konntest, ohne mit ihnen ins Bett zu steigen, gilt das noch lange nicht für mich!" mal sehen was sie dann sagt...

Im übrigen könntest du deine Mutter mal aufklären, das "Schl*mpe" in Wahrheit bloß "unordentliche Frau" bedeutet ;)

Einfsch brüllen ,,ich hab dich auch lieb!" Und dann deines Weges gehen.

Du machst nichts falsch und selbst wenn du mit diesen Geschlechtsverkehr haben solltest, so wäre dies ab einem bestimmten Punkt sogar legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung