Malawi Buntbarsche

Fisch 1 - (Fische, Barsche, Buntbarsche) Fisch 1 bild 2 - (Fische, Barsche, Buntbarsche) fisch 2 - (Fische, Barsche, Buntbarsche) fisch 2 bild 2 - (Fische, Barsche, Buntbarsche)

2 Antworten

Hallo,

der eine ist ein Pseudotropheus sp. "Acei" (ein Blauer Gelbflossen-Maulbrüter), bei dem anderen bin ich mir noch nicht so ganz sicher - schreib ich nachher noch

Viele Grüße

Daniela

dsupper  22.01.2012, 11:18

der andere dürfte ein Neolamprologus cylindricus sein (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)

Denisichen
Fragesteller
@Denisichen

Hallo. :-) habe die beiden Arten mal bei Google eingegeben. Aber die Bilder die da kommen, passen nicht zu meinen fischen...

Denisichen
Fragesteller
@dsupper

Nee so sieht er nicht aus. Er hat Streifen. :-) so ähnlich wie der andere nur heller und mit gelben flossen.