Mal 'ne Frage zum Deutschland-Ticket (App habe ich gerade heruntergeladen), wollte wissen wie lange es das Ticket geben wird, also für wieviele Monate/Wochen?

2 Antworten

Das Ticket kostet viel Geld, keiner will deren hohen Kosten (bis 200Euro im Monat) bezahlen. Einige Verkehrsverbände haben noch für dieses Jahr höhere Preise angekündigt.

Das soll es dauerhaft geben, auch in Papier/Kartenform.

Und kann man damit auch überall in Deutschland herumfahren

Ja, in allen Nahverkehrsmitteln.

MarSusMar  03.04.2023, 09:56

Wo muss ich hin, um es in Papierform zu bekommen? das kann dann ja nur ein ganz kleiner Verbund sein?