Mal ne Frage ist es verboten so zu tun als wäre man in einem random chat 12 um pedos in die falle zu locken?

5 Antworten

Nein, aber wenn du in real kein 12jähriger mehr bist, bist du dumm dran, wenn du beweisen willst, dass sie sich an einen 12jährigen rangemacht haben. Auf der anderen Seite könntest du Selbstjustiz erwägen und dann wärst DU der Straftäter. Wenn du denkst, dass du also einen 12jährigen vortäuschen kannst, was genau lässt dich denken, dass der andere nicht auch eine andere Person vörtäuscht?

Mephisto737
Fragesteller

Naja Selbstjustiz geht so, kenne die ip der Leute nicht möchte sie maximal bloß stellen.. hat wohl eh 0 Effekt außer das ich es irgendwie witzig und traurig finde was es für Menschen gibt und das es für sie so einfach gemacht wird...

priesterlein  12.06.2016, 00:04
@Mephisto737

Bloßstellen hat tatsächlich null Effekt. In den normalen chats schreien irgendwelche rachsüchtigen Kinder permanent, dass jemand ein Pädo wäre und das nur, weil ihnen langweilig ist oder weil sie sich eben rächen wollen, weil er sie nicht wollte.

Ist nicht verboten. Solltest nur aufpassen was du den Leuten sagst und was du für Informationen von dir preis gibst

glaub nicht. Machen manche Polizeileute oder Ermittler sogar

Mephisto737
Fragesteller

ja eben hätte mich halt auch gewundert tue ja nicht so, als wäre ich nen 15 jähriger um ne 12 jährige zum sexting zu bekommen

Du tust es also dann nur aus Langeweile nicht um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Mies...
Aber es ist nicht verboten.Also nach das ruhig,aus Langeweile.Vlt hast du ja Erfolg.