Guter Random Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier habe ich zumindest mal eine Übersicht zu solchen Random Chatseiten gefunden: http://goo.gl/JDRf6. Da sind einige solche Seiten kurz beschrieben und bewertet.

Grüße, Harry

Joey55
Fragesteller

Ja das ist gut..danke dir...,-)

Eine Alternative ist mir nicht bekannt, aber wenn du auf einen Webcam-Chat bestehst, wirst du das Risiko immer haben... Ansonsten musst du ja bei Omegle die Webcam-Funktion gar nicht erst anwählen...dann siehst du auch nix, was du nicht sehen willst (-;

Joey55
Fragesteller

Stimmt schon...nun ich finde das mit der Cam ja nicht schlecht...aber es da so viele Spinner drin, da vergeht einem die Lust....

LemmingY  22.07.2012, 20:33
@Joey55

Cam-Chat ist an sich eine ganz nette Idee, da stimme ich dir zu. Aber du siehst es ja selbst....lauter Exhibitionisten /-: Und eine Garantie, sowas nicht zu sehen, gibt es ja leider nicht. Deswegen mach ich sowas auch nicht mehr. Omegle lässt einem ja wenigstens noch die Wahl, ob man mit oder ohne Cam chatten will. Aber das hat man ja leider nicht überall....