Make Up ohne Puder mattieren?

3 Antworten

Die richtige Pflege unter der Foundation ist die halbe Miete. Es gibt sehr leichte Puder, diese trocknen nicht aus. Ohne Puder wirst du kaum eine Mattierung erreichen können.

ncncut
Fragesteller

Benutze eine Urea Tagespflege, was anderes reicht leider nicht aus. Aber danke, werde mich dann nach Puder fĂŒr trockene Haut umschauen.

Es gibt so ein Papier, von essence zb, mit dem man die Haut, bzw das Fett so abtupfen kann

ncncut
Fragesteller

Naja, das ist ja kein Fett, eher der Glanz vom Concealer.

ncncut
Fragesteller
@Luna0610

Könntest du einen empfehlen, welcher auch gut deckt?

Luna0610  12.05.2020, 07:58
@ncncut

Der Wake up Concealer von Manhattan. Der wird beim Verblenden matt und deckt super, ich liebe ihn und benutze ihn seit Jahren. 😊

Eine gute Creme hilft Wunder. Die kann dir der Hautarzt geben. Was ich gerne gegen den Glanz mache ist, mein Setting Puder ĂŒber das ganze Gesicht geben, so hĂ€lt zusĂ€tzlich auch noch alles lange.