Welche Creme vor dem Make-Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuliaGilbert,

ich kenne das Problem zu gut! Hatte alle Pflegeserien und Marken durch, aber hab jetzt die perfekte Lösung gefunden. Die Creme heißt Brighten up von Bebe more, dazu gibt's auch eine passende Nachtcreme. Die Tagescreme ist mit Kaktusmilch und die Nachtcreme mit Nachtkerzenöl verfeinert. Wenn ich mir morgens die Creme auftrage warte ich fünf Minuten, bis sie komplett eingezogen ist und dann kann ich das Make Up problemlos auftragen. Es hält den ganzen Tag und es bröckelt nichts ab wie früher 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren!

JuliaGilbert
Fragesteller

Dankeschön ich versuch es mal :)

JuliaGilbert
Fragesteller

Habe sie mir gekauft und bin völlig zufrieden !!

äähm... also grundsätzlich lässt sich das make-up besser auftragen wenn man eine reichhaltigere creme aufträgt .. wenn du mattieren willst benutze nach deiner creme einfach einen Primer (z.b benefit etc.) ,dadurch lässt sich auch das make-up besser auftragen.

Balea young mattierdende creme . Die ist super und kostet nur 1.95€.

JuliaGilbert
Fragesteller

Ja, ich habe mir das durchgelesen, das hört sich richtig gut an, dankeschön !!

Guck mal bei Yves Rocher rein

JuliaGilbert
Fragesteller

Habe ich auch schon, jedoch brauche ich ja eine Empfehlung für eine Creme, welche ich genau nehmen soll. Ich möchte gerne eine Creme haben, die etwas taugt, kennst du eine, die es bei Yves Rocher gibt? :)

blubb1953  24.08.2013, 11:18
@JuliaGilbert

ich nehme zur Zeit hydra Vegetal , das hat eine Pumpvorrichtung (gute Dosierung ) ist gut unterm Makeup , zieht schnell ein , und ist gut für meine empfindliche Haut