Make up hält nicht egal was man tut?

2 Antworten

Dann musst du dich um bessere Gesichtspflege kümmern, die deiner Haut entspricht... Die Feuchtigkeitspflege scheint nicht auszureichen... Trockene Haut ist ja sehr bedrüftig. (Ich hab ölige, kann da also auch nichts sagen)

Kannst dich da im Internet schlau machen, was trockene Haut betrifft.

Sitzt die Gesichtfplege, dann zickt Make Up auch nicht so rum. Dann klappt das.

Jj200T
Fragesteller

Ja aber meine Haut ist ja ned trocken wenn ich Gesichtspflege drauf mache mein make up verschwindet einfach

Scones08  05.05.2024, 17:41
@Jj200T

Das sollte aber wie gesagt nicht passieren bei guter Hautpflegeroutine. Löst sich nicht einfach von Luft aus. Dann würde es nicht trocken aussehen wie du schreibst... Reicht scheinbar nicht aus oder ist nicht gut.

https://www.youtube.com/watch?v=AVkB4am0mwM

Langes Tutorial und Tipps gegen Cake Face. Die YouTuberin hat glaube auch trockene Haut

Du könntest versuchen vorher ein Setting Spray draufzusprühen und einen Primer aufzutragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jj200T
Fragesteller

Ich probiere es mal danke