Make-up das mit der Haut verschmilzt

6 Antworten

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Mousse Make Up von Maybelline Jade auch recht zufrieden, allerdings gibt es das nicht in meinem Hautton (ich habe eher helle Haut). Ich benutze jetzt ein Make Up von Dior, mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Hey:) ich finde auch das ever fresh Make up von Maybelline sehr gut:) aber du kannst es ja auch mal mit einer BB cream versuchen, die sind leichter als ein make up und sehen ganz natürlich aus:)

Maybelline. Meine Schwester nimmt immer das "Feuchtigkeits-Makeup", ich selbst mag das "Dream Satin Liquid".