Mails kommen gar nicht oder verspätet an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...entweder deine Internet Leitung ist zu langsam, oder web.de mach gerade Wartungsarbeiten. Die können die Server ja nicht komplett abschalten. Das sind die einzigen Möglichkeiten die mir in den Sinn kommen. Ich persönlich habe das Problem nicht.

Wenn du sicher sein willst, dass du es nicht bist, schreib am Besten mal web.de an. Wenn die keine Probleme Beklagen, liegst wohl an dir.

LG Hendi97

P.S. Mir fällt grad noch ein, es könnte aber auch an deinem Netzbetreiber liegen.

Hendi97  24.06.2012, 13:10

Danke für den Stern :-))

Meistens hilft es alte E-Mails zu löschen, oder den Papierkorb (bei Web) zu leeren, So hat es bei mir immer geklappt

JohannesJ54  04.05.2012, 18:14

Schau mal in den Spam-Ordner.

Ist ausreichend Speicherplatz vorhanden? ( Alte Mails löschen und danach den Papierkorb leeren)

seffe64
Fragesteller
@JohannesJ54

Jou, Platz ohen Ende..ich leer immer gleich alles...geht ja auch um Mails, die ich verschicke.....

Ja das hatte ein Freund mal, aber der war polizeiauffälliger Sprengstoffchemiker, der schon einige Hausdurchsuchungen hinter sich hatte. Kann sein, dass jemand deine emails filtert.

seffe64
Fragesteller

wie mkrieg ich das raus, ob jemand filtert???