Magst du warme oder kalte Farben 🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Warme farben ❤️🧡💛🩷 58%
Kalte farben 💚💙💜🩵 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warme farben ❤️🧡💛🩷

Hallo Limbless4321.

Pink und Rosa sind meine Lieblingsfarben. 🎀🌸🎀 Das sind natürlich warne Farben.

Auch das Sonnengelb🌞 ist eine warne Farbe, die ich gerne mag.

Es gibt aber auch ein paar kalte Farben, die mir gut gefallen. 💙💚 Nämlich alle Blautöne und Türkis.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Warme farben ❤️🧡💛🩷

Ich finde warme Farben schöner, habe mir sogar ein Regenbogen Halstuch gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warme farben ❤️🧡💛🩷

Warme Farben finde ich ansich angenehm,genau so finde ich es aber auch mit denn kalten Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warme farben ❤️🧡💛🩷

Manchmal sind kalte passender, aber warme sind mir lieber.

Kommt auf den Zweck an. Mag Gelb und Orangetöne und Blau und Türkiestöne. Grün und Lila mag ich gar nicht. Bei Kleidung und Autos am liebsten Schwarz oder Grautöne