Magst du Rottweiler?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht meine Lieblingsrasse, aber es sind wirklich sehr tolle Tiere ^^

Ja ich mag Rottweiler. Werde auch bei dieser Rasse bleiben.

Bild zum Beitrag

Bei richtiger Haltung sehr tolle Hunde

 - (Hunderasse, Hundehaltung, Listenhunde)

An sich ja, aber sie machen mir etwas Angst 😅

Ich habe bisher aber auch nur einen getroffen, der recht "aggressiv" erschien. Dazu dann die große Statur...fand ich schon unangenehm

Sind echt tolle Hunde, aber auch nicht ohne in ihren Bedürfnissen und ist nicht als Ersthund empfehlenswert, aber mit dem richtigem Halter, Auslastung, sozialisierung und Erziehung sehr tolle Hunde. Unser Nachbar hatte eine Rottweiler Hündin, eine echt schmusebacke, der freundlichste Hund der Gegend war das, war zwar sehr billig, selbst für einen Rottweiler, aber ein sehr herzliches Tier, war sogar ein Therapiehund für Senioren

Nicht meine Rasse aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Rottweiler.