Magst du dich selbst wie du bist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja natürlich weil... 38%
Nein weil... 38%
Eingene Antwort 23%

14 Antworten

Eingene Antwort

Manchmal ja manchmal nein

Dadurch das ich of gemobbt wurde/werde kann ich mich oft nicht leiden!

Aber manchmal fühle ich mich gut und nehme mich wie ich bin 🥰

Unbekannte855
Fragesteller

Oh das tut mir leid dass du gemobbt wirst :( aber bleib stark du schaffst das :) bin stolz auf dich dass du dich nicht unterkriegen lässt <3

Ja natürlich weil...

paar kilo weniger wären noch gut, aber ansonsten find ich mich ziemlich gut und alles Drumherum auch :)

Eingene Antwort

Mal so mal so. Also in Phasen bin ich sehr zufrieden mit mir, bin halt 14 und da vergleicht man sich ja viel mit Freundinnen und so.

Ich würde mich schon gerne ändern und bin noch auf der Suche nach einer persönlichkeit die zu mir passt und cool ist. Aber im großen und ganzen würd ich mich als ganz okayen Menschen annehmen ;)

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Ja natürlich weil...

weil es einfach nichts bringt, sich selbst nicht zu mögen, wie man ist. Und wenn man etwas ändern will, dann tu es oder akzeptiere es. Man sollte so viel netter zu sich selbst sein. Andere Menschen zu akzeptieren, wie sie sind, fällt vielen so viel leichter, als sich selbst. Das ist traurig.

Es ist einfach so viel schöner, wenn man sich selbst mag, wie man ist. Das tut der Psyche unglaublich gut und macht das Leben schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich weil...

ich mir selber nur das Leben schwer mache, wenn ich im Selbsthass schwimme. Ich habe mir nicht großartige Gedanken gemacht. Ich mache Sport, ziehe mich gerne schön an, esse gesund und hole das beste aus mir raus und bin damit auch zufrieden☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt