blau und grün bei lüftern vertauscht?

also quasi cih denke einfach blau und grün sind vertauscht denn lila ung gelb besteht ja auch aus blau und grün

1 Antwort

Die rgb Hub Dinger die taugen nichts.Mit den Teilen habe ich auch Probleme gehabt.Du kannst versuchen das über dir RGB Fusion 2.0 zu steuern aber der RGB Hub muss damit kompatibel sein.

Am besten sind die Lüfter RF120M von Deepcool.Die Lüfter werden direkt an einen Hub angeschlossen und das RGB Kabel vom Mainboard direkt zum ersten Lüfter.Die weiteren RGB Leitung wird dann vom 1 zum 2ten und zum 3ten usw. Lüfter geleitet und die sind mit allen Mainboard RGB Software kompatibel.

Der Preis für 5 Lüfter incl. Zubehör kostet bei Alternate 50 € und die sind richtig Leise.