Magst du BTS wenn ja wer ist dein fav?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jungkook (meine 3 29%
Suga (meine 4 24%
Jimin (meine 1 19%
RM ( meine 5 10%
Jin ( meine 7 10%
Teahung (meine 2 5%
J hope (meine 6 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin (meine 1

Ich liebe Jimin!

aber wieso machst du das?! Also mit (meine1,2…) also bis jetzt kenne ich das nur von Fake army’s… es ist okay einen bias, und einen bias wrecker zu haben, aber echte army’s würden NIEMALS irgendwen als SCHLECHTESTEN bezeichnen! Alle sind gleichviel wert, und niemand ist an 7. stelle! Jeder ist für das Team wichtig, JEDER IST EINZIGARTIG! Also ich meine stell dir doch mal vor, so in der schule bist du so in einer Gruppe, von vllt 5 Leuten oder so, und du findest heraus, dass andere sagen, z.B. den und den mag ich am meisten, ist ja okay, aber stell dir doch mal vor du findest heraus, dass die dich am wenigsten mögen! Ach wenn das bei BTS unwahrscheinlich ist, ist das trotzdem verletzend!

purple you…💜

Woher ich das weiß:Hobby

Heartforjennie
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort!

Srry das dieses Ranking dir nicht gefallen hatt aber meine kleine Schwester hatte diesen Account vor mir ( hinter meinen Rücken erstellt) das heißt alle Fragen bis zu dieser sind von ihr sie ist erst 12 sie kennt k Pop noch nicht so lange und hatte es einf so gerankt wie sie das wollte ich werde ihr sagen was sie falsch gemacht hat und werde meine Schwester zu einen besseren Army 💜machen Och persönlich habe nämlich keinen Liebling 😜 finde alle cool jeder hat seine eigenen Stärken freue mich schon wen sie 2025 wieder kommen .

Byeeeeeee

Jungkook (meine 3

Ja ich mag BTS sehr und Jungkook ist mein bias. Aber was bedeutet dieses "meine 3"oder eben die anderen Zahlen hinter den Namen? Ist das dein Ranking?

Naja egal ^^ jedenfalls ist JK mein Bias, ich mag ihn sehr doll und finde ihn echt talentiert! Die anderen members finde ich aber auch super!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Suga (meine 4

Hey,

mein Bias ist Suga. Ich liebe seinen Rap, und noch ein Grund, warum ich ihn mag ist, dass ich mich in ihm selber wiedergefunden habe, und mir so durch sagen wir Mal, nicht so guten Zeiten, geholfen hat.

Davor war mein Bias V (er wird Taehyung geschrieben), und Wrecker Yoongi. Ich liebe V's Stimme 🥰 Mittlerweile habe ich jedoch keinen Bias Wrecker mehr, es sind alle^^

Ich persönlich bin kein Fan von Rankings. Daher mache ich das auch fast nie, denn wenn man eine Person auf dem letzten Platz hat, muss man das ja nicht nochmal hervorheben, und im Grunde die Person heruntermachen, dass man sie nicht mag.

Ich freue mich schon drauf, wenn BTS wieder aus dem Militär kommt. Aber bis dahin wünsche ich ihnen viel Erfolg und Gesundheit 🍀

💜💜보라해💜💜

LG Tarkia

PS: Sollte man nicht, wenn man eine Klammer öffnet sie auch schließen? Stichwort »(meine 4 «

Jungkook (meine 3

Ich mag ALLE aus BTS gleich, weil RM hat gesagt, wenn man nicht alle liebt, kann man kein ARMY sein :)

aber Kookie ist mein bias wrecker.

ich finde, jeder von ihnen ist einzigartig und alle haben tolle Talente, die ich sehr zu schätzen weiß.

so ein Ranking finde ich persönlich nicht ganz gut :/

BTS hat mir durch so viel geholfen und sie tun es auch immer noch, ich bin ihnen so dankbar und hoffe, dass sie sicher aus dem Militär wieder kommen!!

#MSJ

#AFBF

lg🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Suga (meine 4

Suga und Jungkook.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BIAS)