Magsafe hülle bei s24+?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sicher 83%
Nichtsicher 17%

2 Antworten

Sicher

Warum sollte man Handy-Zubehör verkaufen, was dem Handy schaden würde?

Wäre es schädlich, dann ständen dem Hersteller ja direkt tausende von Klagen gegenüber, und er könnte seinen Laden schließen.

Das macht ja gar keinen Sinn.

Koloss96
Fragesteller

Weil ich gelesen habe das das s24 ultra mit magsafe Probleme hätte.

LuciusArtorius  25.04.2024, 05:42
@Koloss96

Ja, da sind dann 5 Laute die Probleme haben, und bei 5.000 läuft es dann problemlos.

Nur bekommt man davon nichts mit, weil die Leute die keine Probleme haben ja selten ins Internet schreiben, dass alles funktioniert. Es melden sich ja meist immer nur die Leute, bei denen was nicht läuft.

Sicher

die hűlle ist so sicher wie ne Hūlle eben die meisten sind aus Plastik

Koloss96
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit genau meinen.