Magix Support telefonnummer?

2 Antworten

Hallo,

über die Magix-Seite www.magix.com/de/support. Beim Technischen Support mit "Magix Login anmelden" oder "Support Anfrage" stellen. Ich gehe davon aus, dass Du Dich bei Magix angemeldet hast z.B. bei der Registrierung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shhr geehrte Herren Ich habe das MAGIX Kasetten Prokram auf dem Leptob registriertwas nicht Fuksicinuiertund wolte es auf Meinem PC instalieren was ber mit der Mai Adresse nicht mer möglich istwie kann ich das Prokramm auf dem PC freischalten