Magix-Software auf anderen Pc ziehen und Lizenz behalten?

1 Antwort

 Ist das möglich, ohne sich einen neune Lizenzschlüssel zu kaufen?

Du kannst die Software auf deinem neuen Computer mit dem vorhandenen Lizenzschlüssel weiterhin verwenden. Die Lizenz darf allerdings nur auf einem Gerät "aktiv" sein, da es sich in aller Regel meist um Einzelplatz-Lizenzen handelt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Du benötigst das Setup zum Installieren und anschließend den Lizenzschlüssel, um das Produkt aktivieren zu können. Das Setup eigentlich beim Hersteller kostenlos herunterladen kannst. Den Lizenzschlüssel kannst mit Tools wie LicenceCrawler, SoftKey Revealer oder RecoverKeys auslesen.

LG medmonk