MagentaTV mit meinem Netflix und Disney+ kombinieren?

2 Antworten

Hallo Elias2G,

schön, dass du dich für MagentaTV MegaStream interessierst.

Du kannst deine bestehenden Accounts bei den Streaminganbietern grundsätzlich behalten und mit deinem MegaStream verknüpfen.

Es kann sein, dass es dabei sinnvoll ist, das bestehende Abonnement beim Anbieter vorher zu beenden - das hängt von Anbieter und gebuchter Variante ab.

Weitere Informationen findest du auch hier: Wie kann ich mich zu den Streaming-Diensten bei MagentaTV anmelden?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Du musst deine aktuelle Abos kündigen, wie das da drinnen laufen tut das kann ich dir nicht sagen, ich bezahle jeden streaming Dienst extra, bei, Magenta Tv Mega Stream ist man wieder gebunden 24 Monate.

Jede der Staffel hat gerade mal 6 folgen, ich würde einmal bezahlen und dann wieder kündigen bei Magenta tv monatlich.

Was du vorhast ist ein Tarif was 2 Jahre läuft. Von Rick und Michonne die 6 folge kommt die übernächste Woche dazu, würde das dann so machen nur für 1 Monat.

Die Accounts bleiben normalerweise bestehen, allerdings kann es mit Magenta tv anders aussehen.

Wenn du mit Netflix und Disney Plus billiger bist, dann überlege dir ob du auch Magenta tv mehr benutzen tust dann.

Ich kenne das nur zu gut, man braucht fast jede streaming App um das zu schauen was man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.