Magenta TV, wie funktioniert das mit mehreren TV im Haus?

2 Antworten

Brauchen wir denn 5 Reciever und müssen in jedes Zimmer Internet legen?

Nein. -Also keine fünf Receiver. Aber Internet.

----
Oooops, da sollte noch mehr folgen, irgendwie hatte ich gerade ein technisches (?) Problem.
Ich hatte vor ein paar Jahren Magenta TV. Für einen zweiten TV in der Wohnung musste ein weiterer Receiver her. Aktuell sollte man das via Apps streamen können.
-Ich sah gerade, dass die Anzahl der Streams auf drei begrenzt ist.

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/sender?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_11621048784_112882317003_582395881334_&wt_cc7=p_magenta+sender

Hallo brauchmalhilfe,

vielen Dank erstmal für dein Interesse an unseren Produkten. :)

Wenn ich das jetzt richtig lese, interessierst du dich für ein Komplettpaket von uns, bestehend aus einem Festnetzanschluss, Internet und TV.

Wir bieten verschiedene Pakete an, die deinen Wünschen entsprechen bzw. in denen dann nur eine TV-Option hinzugebucht werden muss. Wie ich das sehe, deckt MagentaTV MegaStream alles ab.

Die Herausforderung stellt dann aber tatsächlich die Anzahl der parallelen Streams dar, wie hier schon gesagt wurde. Da kannst nur du beurteilen, wie oft alle gleichzeitig MagentaTV nutzen werden.

Und auch richtig, MagentaTV benötigt eine Internetverbindung und ist auf dem Fernseher über MagentaTV Stick, Amazon Fire TV, Google Chromecast und direkt auf dem Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2017) oder Android TV von Sony und Philips (ab Android OS Version 7.0) nutzbar. Daneben ist MagentaTV auf Smartphone oder Tablet via App (Android, iOS) und per Browser verfügbar.

Viele Grüße

Jutta T.