Magenta TV ohne Intenet Auftragsbestätigung?

2 Antworten

Hallo DerFilmeGucker,

du hast nur unsere MagentaTV Option, ohne Internettarif bestellt, richtig?

Dann kann es schon ein wenig dauern, bis du eine Info von uns bekommst. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir per E-Mail.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

DerFilmeGucker
Fragesteller

Habe bestimmt schon dreimal gebucht🫠 Könnte man aber notfalls stornieren, oder?

Telekomhilft  21.02.2024, 21:19
@DerFilmeGucker

Welchen Tarif hast du denn bestellt? Bitte nicht noch einmal buchen. Solltest du bis morgen Nachmittag nichts gehört haben, kannst du über das Kundencenter einen Rückruf anfordern und einmal nachfragen, was los ist. Viele Grüße Rebekka H.

Telekomhilft  21.02.2024, 22:38
@DerFilmeGucker

Und welcher Tarif genau? Also die haben ja immer noch eine Bezeichnung dahinter. MagentaTV Flex, oder SmartFlex, oder doch einen anderen? Viele Grüße Rebekka H.

bei mir ging das superschnell, telekom ist wenn´s um verkaufen geht top.

DerFilmeGucker
Fragesteller

Auch ohne Internet bei der Telekom?

Michael941  21.02.2024, 19:35
@DerFilmeGucker

ich habe alles bei Telekom. du hast doch deine IBAN angegeben, oder? da wird deine Bonität geprüft. wenn das nichts ist, bekommst du keinen Vertrag, sonst verkaufen die dir alles, was du willst.