Magenta TV Box verbindet sich nicht mit Meshnetzwerk?

1 Antwort

Hallo 83636191973729,

gab es in den letzten Tagen denn bauliche Veränderungen bei dir? Habt ihr etwas umgestellt, etwas neu angebaut was die Signalstärke negativ beeinflusst?

Lade dir bitte, wenn möglich, mal die MeinMagenta-App von uns herunter und teste dort mal euer WLAN und MESH. Über diese App könnte ihr die optimale Positionierung der Geräte herausfinden.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Fragesteller

Bauliche Änderungen gab es keine. Vor einigen Tagen funktionierte bei selber Position alles reibungslos. Auch in den kurzen Zeiten, in denen der Repeater verbunden ist, wird eine gute Signalqualität angezeigt.

Telekomhilft  05.03.2021, 16:15
@83636191973729

Dann würde ich, auch wenn es langwierig und nervig ist, mal alle Geräte für ca. 10 Min. vom Strom nehmen. Danach nur den Router wieder anschalten und wenn dieser online ist, nach und nach jede einzelne TV Box.

Gruß, Kai M.