Magen Darm von Pommes?

4 Antworten

natürlich hat es mit dem McDoof-Essen zu tun, die Nuggets haben vielleicht Salmonellen gehabt und das Frittieröl weist der Kukuk wie lange es wiederholt benutzt wurde.

Natürlich ist das möglich und diese Menge reicht auch vollkommen aus. Zur Not, wenn sie anfängt du erbrechen, würde ich ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung

LG Abigal

Speziell das Fieber, würde mich jetzt zuerst an eine Magen-Darm Grippe denken lassen. Aber letztendlich kann das hier keiner genau sagen.

Macht euch nen Pfefferminztee und schaut nen film mit Kuscheldecke d:

Hat bei meiner kleinen Schwester geholfen)