Grimassen bei Snaps?

3 Antworten

Die will Kontakt aufbauen, hat also auf jeden Fall Interesse. Wenn du auch Interesse hast dann geh doch weiter auf ihre Snaps ein usw., bau ein Gespräch auf, tauscht Nummern aus und trefft euch irgendwann mal/macht was zusammen, sobald wieder möglich.

20Fragender00  21.05.2020, 02:07

Noch als Tipp, damit sie den Lauf nicht unterbricht: Bleib nicht stehen, geh einen Schritt auf sie zu, sodass es nicht langweilig wird und ihr euch annähert. Good luck buddy

Sie hat vielleicht einf interesse an dir will mit dir schreiben. Aber wenn ihr dann nur grimassen hin und her schickt kann das ja net endlos gehen. Versuch eig mal dann eine konvo zu starten oder so

das das die neue duck-face-challenge ist und du mal da besser relativ schnell deinen namen drunter plakatieren solltest, wenn du die ersten paar millionen abkassieren willst bevor das viral wird und sich deiner mühbarkeit entzieht wieder ;)

  • #DuckFaceChallenge!

it's yours!

Woher ich das weiß:Recherche