Mag sie mich?

2 Antworten

Wahrscheinlich bewundert sie dich als Klassenkameradin, weil du ihr Interesse und Aufmerksamkeit signalisierst und ihr entgegenbringst.

Wir reden zwar Worte, kommunizieren aber übers Bewusstsein. Unser Bewusstsein tritt aus uns heraus, begegnet sich im Raum zwischen uns.

Unser GeistWesen innen ist die Liebe/Agape. GeistWesen hat kein Geschlecht und ist ewig jugendlich. Auch Seele oder Geist genannt. Dieser Geist wurde dem Menschen aber in der alten Physik leider mal abgesprochen. Wir sind aber keine Maschinen.

Diesen Geist und deine Zuwendung merkt sie.

Melis504a
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber eigentlich gebe ich ihr sehr wenig Aufmerksamkeit und das eben aus dem Grund um ihr nicht zu zeigen dass ich Sie interessant finde, weil sie eben einen Freund hat. Jedoch spüre ich da irgendeine Anziehung zwischen uns.

Kanimose  13.09.2022, 15:09
@Melis504a

Anziehung ist immer zwischen Menschen, die bewusst auf der selben Wellenlänge sind. Das hat aber nichts mit Geschlecht zu tun, sondern ist wahre Liebe.

Wir reden Worte. Aber unser Bewusstsein tritt aus uns heraus, begegnet sich im Raum dazwischen und kommuniziert dort miteinander. Bewusstsein ist GeistWesen, geschlechtLOS.

Melis504a
Fragesteller
@Kanimose

Was würdest du mir raten, was ich in dieser Situation tun sollte?

Kanimose  13.09.2022, 19:07
@Melis504a

Freu dich ganz einfach daran, dass sie dich mag, du sie motivierst und ihr 2 wunderbare Menschen seid. Was will man denn mehr als Freude und Glücksmomente.

Ganz wichtig: nur nicht zuviel hinein interpretieren. Es kann alles auch nur intuitiv ablaufen. In eurem Alter ist alles relativ, viel RosaBrille, kaum konkretes. Das ist auch der Grund, warum junge Leute oft ein großes Fragezeichen auf der Stirn tragen. Kommt Zeit, kommt Fahrrad. 😉