Mag ich ihn nur freundschaftlich oder mehr als das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eher Crush 67%
eher freundschaftlich als Person 33%

2 Antworten

Eher Crush

Ich glaube du hast einen Crush

Ich hab mir diese Frage auch schon öfters gestellt und habe wirklich lange darüber nachgedacht und auch liebes test auf Google gemacht. Ich glaube wenn der Kopf sich schon Gedanken darüber macht ob es ernst ist dann ist es erst weil warum sollte der Kopf sich damit befassen wenn es nichts ernstes ist. (nur meine Meinung) Allerdings hätte ich es auch schon öfters das ich mich halt sehr verliebt habe aber nach einer Weile die Gefühle wieder weg waren. Das ist bei jedem unterschiedlich und auf deine Frage gibt es eigendlich keine richtige Antwort. Wenn man andere fragt heißt es immer nur das merkst du dann und das stimmt auch denn keiner kann dir sagen was du fühlst denn es sind ja deine Gefühle. Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.🫶🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Crush

Eigentlich spricht so ziemlich alles dafür das du verliebt bist. Und wenn ihr schon euch geküsst habt, seid ihr kurz vor der Beziehung... :D