Mag Freundin laute Musik im Auto?

16 Antworten

Du hast zu fremden Menschen (uns) mehr Vertrauen, als zu deiner Freundin?

Deine Freundin soll dich doch so mögen, wie Du bist. Also frag sie, ob sie etwas dagegen hat, wenn Du deine Anlage im Auto mal voll aufdrehst. Nach ihrer Antwort richtet sich dann, ob Du es tust, wenn sie dabei ist.

Du solltest keine Angst haben, ihr zu sagen, was Du magst. Und selbstverständlich nimmst Du Rücksicht auf sie, solange sie dabei ist, falls sie es nicht mag.

Welche Freundin kann mehr erwarten? Wer wünscht sich nicht einen ehrlichen, rücksichtsvollen Freund?

Wenn sie dich deshalb abschießt, dann paßt da sowieso etwas nicht.

Oder willst Du ab jetzt mit allem hinter dem Berg halten, was Du magst, aus Angst, dass sie Dich deshalb nicht mehr mag?

Kennst du zufällig ihr Lieblingslied?
Wenn ja, mach das mal mit einer gemäßigteren Lautstärke an, vielleicht dreht sie von selbst lauter?

Außerdem muss eine gute Anlage nicht laut sein, sondern gut klingen. Sind zwei paar Schuhe!

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Du solltest das mit deiner Freundin besprechen und nicht mit uns!

Wir können nicht wissen, was deine Freundin mag und was nicht.

Ich hatte mal einen Freund, der auch gerne sehr laut Musik im Auto gehört hat.

So laut, dass das ganze Auto vibriert hat!

Ich habe es gehasst und hatte jedesmal Kopfschmerzen bei ihm im Auto. Gespräche waren auch nicht möglich, wegen der Lautstärke.

Leider war ihm das egal und irgendwann war er mir dann auch egal.

Wenn sie das also nicht mag, solltest du darauf Rücksicht nehmen und nur laut hören, wenn sie nicht dabei ist.

Bedenke auch, dass es gefährlich ist, im Auto so laut Musik zu hören, dass du andere Geräusche nicht mehr wahrnimmst.

Redet die Jugend eigentlich in Beziehungen?

railan  16.08.2019, 13:13

Nein, zudem haben alle Fernbeziehungen...

Spiff123  17.08.2019, 01:02

Nein, geht nicht, die Mucke ist zu laut.

Warum machst du dir so einen Kopf darüber, was sie über dich denkt? Wenn dir laute Musik gefällt, ist es deine persönliche Sache. Es ist ja auch dein Fahrzeug. Wenn sie mit dir mitfährt und sich wegen der Musik beschwert, kann man ja einen Kompromiss finden oder du fragst sie gleich vornherein ob sie lautet Musik stört. Letztendlich ist es, wie schon gesagt, dein Auto und dein Ding und wenn du nicht darauf verzichten möchtest, dann muss sie wohl oder übel damit leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker