Mag er mich trotzdem?

2 Antworten

Wenn er dich wirklich mag, macht er nicht ein solches rumgeeier. Da gibt es nur ein Ja oder ein Nein. Ich denke, dass du etwas Besseres verdient hast.

Es gibt genug nette und attraktive Jungs, die ehrlicher sind.

Vielleicht sah es für dich nur nach Andeutungen seinerseits aus, weil du es dir insgeheim wünscht.
Er hat bereits gesagt, er hat kein Interesse und zu einem Treffen kam es auch nicht. Ich denke er will nichts von dir