Mag er mich etwas mehr? Bilde ich mir vieles ein?

3 Antworten

Ein Altersunterschied ist kein Problem, so lange man kein Problem daraus macht.

Und später bereut man eher das was man nicht gemacht hat und nicht das was man gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Uff… Ich würde einfach ganz offen und ehrlich sagen, dass Ich in ihn verknallt bin:)

Aber überleg Dir, wie Du reagierst, wenn er das nicht erwidert…

sibil000
Fragesteller

Süsse, oder Süsser ich würd versinken wollen vor Scham am liebsten. Hahahha

Ich glaub schon,dass du verliebt bist.Du könntest ihn vielleicht fragen ob ihr euch an irgendeinem freien Tag treffen könntet und dann könntest du versuchen ihm zu sagen, dass du ihn magst.

Hoffe konnte einbisschen helfen. :)