Mag er mich?

BONEz851  14.08.2023, 15:32

Wer hat zu erst geschrieben?

katzenl
Fragesteller

ich hab ihm meine nummer gegeben und er hat mich einen Tag später angeschrieben und seitdem bin ich immer die die schreibt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin komplett der Meinung von den anderen Antworten.

Entweder du wartest auf irgendein Anzeichen, welches 1. Jahre dauern könnte und 2. kann man solche Anzeichen auch ganz schnell übersehen oder falsch verstehen.

Es ist zwar schwer und kostet sicherlich auch viel Überwindung aber ich würde ihn einfach mal fragen. Klar, leichter gesagt als getan aber wenn du ihn nie fragst dann wird da wahrscheinlich auch nie etwas draus. Habe mal irgendwo etwas gehört was eigentlich ganz gut war: Sozusagen hast du schon automatisch ein "Nein", aber wenn man fragt, dann könnte daraus noch ein "Ja" werden.

Einfach mal fragen ob man was gemeinsam tun möchte und so weiter. Muss ja nicht direkt sowas in die Richtung wie "Liebst du mich?" sein.

katzenl
Fragesteller

Hast recht danke ☺️

Da bloss du diejenige bist die mit ihm schreibt, ist das ein Punkt gegen dich und wahrscheinlich habt ihr bloss intensiven Augenkontakt weil du ihn die ganze Zeit anstarrst, aber ja es ist der Anfang von etwas grossen, gib nicht auf und gehe mit ihm aus usw.
viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katzenl
Fragesteller

Ok, danke für deinen Blickwinkel zu dem thema

Redet miteinander, trefft euch und schaut was daraus wird

katzenl
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung

Frag ihn, es gibt keine Hellseherklugel mit der du zu hundert Prozent wissen kannst ob er was will.

Du hast aber nen Mund finds damit raus, ja das is Überwindung, die muss jeder selber schaffen.

katzenl
Fragesteller

Ok, danke für deine meinung, es is halt einfach schwierig

ewigsuzu  14.08.2023, 15:31
@katzenl

Ist es immer in der situation, vllt hilft es ihm einfach zu schreiben, mit ner richtigen Nachricht keine Kurzsätze, nen kleiner Liebesbrief zb. bzw in der art.

ewigsuzu  14.08.2023, 15:35
@katzenl

und du ansonsten einfach nicht auf ja oder nein warten, sondern einfach zusammen rumhängen wenn der Moment ok ist werdet ihr es beide merken, man muss ihn aber auch nutzen.

katzenl
Fragesteller
@ewigsuzu

ja ich bin kurz davor ihm zu fragen ob wir uns mal wieder treffen können

ewigsuzu  14.08.2023, 15:36
@katzenl

machs einfach, nicht solange nachdenken, einfach tun.