Mafia Defenitive Edition oder GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich würde GTA V nehmen. Einfach simpel und noch immer bei allen Spielern beliebt. Dazu kommen ja auch regelmässig neue Updates, Events etc. Also die Möglichkeiten sind riesig.

Die DLCs, welche gratis sind wie: Import & Export, The Contract etc. könnten perfekt für deinen Freund passen dabei.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

xColinHBEx  12.01.2022, 07:57

Danke dir für deinen Stern!

GTA SA ist verbuggt wie sonst was. Ich würde Mafia empfehlen, auch optisch und spielerisch.

xColinHBEx  11.01.2022, 09:29

Es geht hier ja auch nicht um GTA SA

ShadowZw
Fragesteller

Ich dachte ich habe GTA V geschrieben