Männlich (30) und weiblich/divers (18), was tun?

2 Antworten

Meine klare Antwort: Abstand halten.

Inwiefern fühlst Du Dich divers und hat das im Alltag Bedeutung?

LostIsMyWorld
Fragesteller

Danke für eine vernünftige Antwort erstmal. Ich bin als Frau geboren, jedoch kann ich mich nicht zu 100% in diese Schublade einordnen. Inwiefern dies mein Alltag beeinflusst? Nun ja, ich werde von manchen eher als junge wahrgenommen und von anderen eher als Mädchen. Was mich persönlich nicht stört. Ich habe meinen Namen auf dem Perso geändert, zu etwas Geschlecht neutralen und mein Kleidungsstil ist mal so und mal so, mal etwas typisch weibliches und mal etwas typisch männliches und mal ne Kombi.

Ansonsten beeinflusst dies mein Alltag nicht viel.

FAQxJenosse  14.04.2024, 10:25
@LostIsMyWorld

Ging mir ähnlich. Außer Perso.

Ich habe für mich begriffen, dass ich wohl vom Männlichkeit bild abweiche und daher einfach anders Mann bin.

Das führte zum Dauergast-Wohnen in einer Frauen-WG und Teilhabe in einer Frauengruppe.

Viele männliche Bekannte finden das leider geil. 😔🤮

Sich immer nur zu fragen "was wäre wenn", bringt nichts. Entscheide dich. Es kann natürlich sein, dass er nur eine körperliche Anziehung für dich empfindet. Möglich ist es aber durchaus, dass es auch für ihn mehr sein kann.

12 Jahre Altersunterschied sind logischerweise nicht wenig und du bist mit deinen 18 Jahren vermutlich noch relativ unerfahren. Daher solltest du natürlich besonders vorsichtig sein und reflektieren, was vor sich geht. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, denn du entscheidest über dein Leben und niemand sonst.