Männerverhalten in der Kennenlernphase?

5 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken. Entweder ist es wirklich Liebe oder es kommt wie es kommt.

Warte es einfach ab. Ihr kennt euch erst kurze Zeit. Ein ständiges Vorbeten von "Ich liebe dich" kann auf die Dauer auch langweilig werden.

Denk daran, dass nicht alle Wünsche und Erwartungen von dem anderen erfüllt werden können.

Also für jede Beziehung ist es wahnsinnig gut, wenn man andere zu einer Aussage zwingt, die man hören möchte, weil das ja überhaupt nicht die innere Unsicherheit wiederspiegelt.

Warum soll man ständig ich liebe dich sagen?

1 mal reicht und wenn er dich nicht mehr liebt, wird er es schon sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

mausi716161
Fragesteller

danke mir hilft das sehr sowas zu hören!

Mach so weiter wie vorher auch. Wir Männer sind manchmal komisch und vorsichtig wenn es um Gefühle geht. Ein Mann sagt das eigentlich nicht aus Spass. Er ist vielleicht ein wenig Schüchtern und hat Angst enttäuscht zu werden. Viel Erfolg euch beiden. 😉✌️

Es sollte wohl reichen wenn er dir gesagt hat was er fühlt und das muss man dann auch nicht immer wieder sagen. ;)