Männerpos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann attraktiv sein 55%
Sehr unattraktiv 27%
Finde ich unglaublich attraktiv 18%

4 Antworten

Kann attraktiv sein

Was unterscheidet bitteschön einen Männer- von einem Frauenpo? Beide können identisch aussehen. Und dann gibt es ja auch noch sogenannte "Schwule". Die achten sowieso vermehrt darauf.

Anonymii456
Fragesteller

Ich finde es gibt da schon einen sehr großen Unterschied. Bei Frauen finde ich Pos schön (auch wenn ich hetero bin) und bei Männern halt nicht.

Kris, UserMod Light  31.05.2020, 13:10
@Anonymii456

Wenn ich dir zwei Bilder von Hintern zeigen würde, könntest du mir dann mit Sicherheit sagen, welcher zu einem Mann oder zu einer Frau gehört?

Kann attraktiv sein

Hallo!

Glaubst Du - aber ist es wirklich so???? Vieles läuft da nämlich am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Finde ich unglaublich attraktiv

Nichts auf der Welt mit ihren vielen Formen ist von so vollkommener Schönheit, wie der klassische männliche Po.

Sicher bei weitem nicht jeder -aber der Typische eben.

Arschglatt genauso wie der Behaarte. Der sportlich Knackige genauso wie der kleine Jugendliche. Selbst die schlacksigen Lauchs mit ihrem fast arschlosen "Nicht-Po" sind zum Verrückt Werden schön und sexy.

Du darfst deine Meinung natürlich haben, aber für mich hast du einem vollständigen Realitätsverlust.

Jeder Mensch hat einen Po! DEIN Po ist genauso eklig oder nicht eklig wie jeder andere Po eines Menschen!

Anonymii456
Fragesteller

Und was hat das jetzt mit der Frage zutun?

Anonymii456
Fragesteller
@Mignon5

Ich habe es schon verstanden, kein Grund gleich respektlos zu werden. Mir ist klar, das auch mein Po unattraktiv auf andere wirken kann, jedoch habe ich nie behauptet, dass Frauenpos für alle Menschen attraktiv sind. Es handelt sich hier nur um meine eigene Meinung. Ich kann nichts mit einem Männerpo anfangen und finde eben nichts an ihnen, was ist daran bitte schlimm?

Wenn ich mich mit dem "eklig" blöd ausgedruckt habe, tut es mir leid, ich wollte hier niemanden verletzen.

Mignon5  31.05.2020, 13:28
@Anonymii456
Ich kann nichts mit einem Männerpo anfangen und finde eben nichts an ihnen, was ist daran bitte schlimm?

Ist doch alles okay. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Der/die eine mag Pos, der/die andere nicht. Ja, "eklig" war definitiv der falsche Ausdruck, weil nun mal jeder Mensch einen Po von der Natur mitbekommen hat. Nein, du hast mich selbstverständlich nicht verletzt. Ich wollte das nur klarstellen. Mir ist es sowieso gleichgültig, wer was mag oder nicht.