Männerbrüste?

6 Antworten

Auf dem Foto schaut es nach einem Zuviel an Gewicht aus. Wenn du an Gewicht verlierst, dann werden auch deine Männerbrüste zurückgehen.

In Deinem Fall ganz klar sehr viel abnehmen.

Das sind schon ordentliche Männerbrüste.

Ist wahrscheinlich auf Übergewicht zurück zu führen.

Ich habe auch ziemlich dicke Männerbrüste bei mir ist das auf mein starkes Übergewicht zurückzuführen.

Das kommt dadurch das sich das Fett in der Brust ansamelt so entstehen die Männerbrüste.

Los wirst du sie indem du Fett verlierst also abnimmst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch gerne Privat schreiben

Liebe Grüße und alles Gute

Da du nicht Level 1 bist, liegt ausnahmsweise kein Fettfetisch vor. Eigentlich ist das ein Fall für den Hausarzt. Er kann dich auch beraten, wie man deine Adipositas behandeln kann. Hungern alleine reicht nicht, sondern immer in Kombination mit moderaten Fitnesstraining. Es wird Fett in Muskelmasse ganz langsam umgewandelt. Es gibt spezielle Fitnesskurse und Physiotherapien, die solche Programme anbieten. Ich kann dich nur ermutigen daran teilzunehmen, denn dein Körper wirds dir danken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Wampe83  13.05.2024, 19:24

Wieso Level 1 ?

LeBonyt  13.05.2024, 19:34
@Wampe83

Weil diese Personen sich nur bei GF nur anmelden, um ihre Obsession ausleben zu können. Bild eines adipösen Menschen hochladen und dann die Reaktion darauf abwarten.

Wampe83  13.05.2024, 19:38
@LeBonyt

Ok ... es sind ja trotzdem auch Fragen... Aber ok.

Das sind eindeutig "Speckbrüste" und des Problems Lösung ist, den Körperfettanteil drastisch zu reduzieren. Sprich: Abnehmen.