warum daten Männer parallel mehrere Frauen?

14 Antworten

Das hat gar nichts mit mangelndem Interesse zu tun. Auch glaube ich nicht das Frauen das nicht machen.

Habe meine Freundin auf sucama kennen gelernt und haben dort beide auch mit anderen geschrieben.

Tut der Liebe bis heute keinen Abbruch. :)))

Es bedeutet, dass die Männer nicht allein sein können und sich minderwertig fühlen, sobald sie keine Aufmerksamkeit und Bestätigung von egal welcher Frau bekommen.

Und falls es mit der Favoritin nicht klappt, dann nimmt man halt auch die zweite oder dritte Wahl, bevor man am Ende noch allein dasteht.

BlaueDose  02.09.2019, 22:27

ganz sicher nicht.

Gibt genug arrogante Bitches, die Dates ausmachen und dann nicht kommen / nicht mehr schreiben

Schreibe / Date ich mehrere Frauen, dann weiß ich, dass zumindest nicht alle arrogante Bitches sein können und werde einige Dates haben

----

Außerdem: Grundlegend andere Zielsetzung. Bin nicht auf Beziehung, sondern auf Abenteuer aus. Abenteuer bleiben aber nur Abenteuer, wenn man sich nicht ständig mit der gleichen Frau trifft. Das verliert nach einiger Zeit seine Magie.

frostfeuer85  03.09.2019, 08:06
@BlaueDose

Okay, in letzterem Fall verstehe ich es, wenn man zeitgleich verschiedene Frauen warm hält. Das sollte man dann aber auch den Damen gegenüber erwähnen finde ich, dass man nur auf Abenteuer aus ist.

Also normalerweis Date ich eine nach der anderen.

Aber wenn mein Kumpel mich mit der Anzahl seiner Frauen ueberholt hat sind es auch mal mehrere zum aufholen.

Er hat gerade 34 Frauen und ich schon 41.

Spass beiseite.

Ich habe noch nie mehr als eine Frau gedatet und versehe auch nicht warum man es tuen sollte, wenn man ernshaft etwas sucht.

Mit mehreren Frauen Kontakt zu halten finde ich jedoch unproblematisch. Nur wenn man dann ernsthaft mit jemanden etwas vorstellen koennte sollte man alles "andere" einschraenken.

Julchen658
Fragesteller

Machen Männer das? D.h. sich parallel treffen, obwohl Interesse besteht?Ohne alle über einen kamm zu scheren zu wollen. Aber es gibt sicher Erfahrunswerte, wasman so von anderen mitbekommt.

Jdoue  02.09.2019, 13:14
@Julchen658

Wenn ein Mann mehrere Frauen datet, denke ich nicht das er mit der Intention etwas Ernshaftes zu suchen zu einem Date geht. Wenn er jetzt aber mit mehreren Frauen schreibt, sich mit einer gut versteht, sich dann mit ihr trifft und erst nach dem dritten(?) Date aufhoert mit anderen Frauen zu schreiben, da er sich "sicher" ist das etwas daraus werden koennte, sehe ich dort kein Problem.

Bin kein Mann, aber so wollen sie sich wohl mehrere Optionen offenhalten, um am Ende nicht alleine dazustehen.

Man Datet in der Regel eine Person und nicht mehrere gleichzeitig.

Stell mir das recht stressig vor.

Schönen Abend