Männer: Wie findet ihr das, wenn andere Männer eure Freundin anflirten bzw. interesse an ihr zeigen?

7 Antworten

Kommt darauf an, wie Sie darauf reagiert.

Weniger was andere Männer tun.

Natürlich, wenn es zu aufdringlich wird, wie mal vor wenigen Jahren in einem Tanzlokal, und der Typ trotz dessen, dass Sie eigentlich gar nicht reagiert hat, und ihm auch schon zwei Körbe gegeben hatte, immer wieder an unserem Tisch entlangstreifte, und Kommentare abgab wie:

"Die wird noch froh sein, wenn ein Mann sie zum Tanzen auffordert"

oder:

"So was Hochnäsiges"

... sage ich schon auch mal was.

Hatte ich auch.

Aber da der Typ auf Konfrontation aus war, brachte auch das nur weitere böse Worte ein, so dass wir bezahlen und gehen wollten.

Dem kam jedoch die Inhaberin des Lokales zuvor, weil sie ihn rauswarf und Lokalverbot erteilte. Er hatte offenbar auch noch andere Leute 'blöd angemacht.

Kommt drauf an wie weit sie gehen. Wenn sie diskret bleiben und sich das im Smalltalk abspielt, gibt es keinen Grund zur Sorge. Finde es sogar schön.

Eigendlich find ich das gut, würde niemand sie Anflirten oder so, würde das ja Bedeuten das sie sonst keiner Schön findet usw :)

Ist also sozusagen die Bestätigung dafür das man eine Attraktive Freundin/Frau an seiner seite hat ;)

Bedeutet ja nicht Zwangsläufig das sie einem fremdgeht wie manche Männer (Deppen) manchmal denken.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe schon mal gesehen, dass ein Typ mit meiner Freundin geflirtet hat aber sie hat ihn ignoriert 👏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nicht akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt