Männer und Crop Top?

8 Antworten

Wenn es dir gefällt und du meinst, dass es dir stehen würde, spricht eigentlich nichts dagegen, dass du es ausprobierst. Ich habe so etwas auch noch nie auf der Straße gesehen, würde mich darüber aber nicht lustig machen. Wichtig finde ich, dass das Outfit insgesamt dazu passen sollte. Wenn alles zusammen gut aussieht, dann finde ich, ist es kein Problem.

Ich trage was ich will!

Das kannst du auch ganz einfach machen, Reaktionen anderer sind doch egal, und mehr als das mal jemand nochmals hinsieht ist da auch nicht.

Ich habe auch Piercings und Tattoos, und die sieht man eben, je nach Klamotten mehr oder weniger.

Crop Tops sind ursprünglich Männer Shirts, haben sich dann nur bei Frauen mehr verbreitet, also passt das doch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Angst, Kleidung)
joachim02018  07.09.2019, 14:04

Gutes Styling. Ähnlich bei mir.

Hast du mal gesehen wie manch anderer rumläuft? ^^ Tu was dir gefällt und wenn dich jemand schief anguckt lass ihn doch...

joachim02018  07.09.2019, 14:05

Deine Antwort gefällt mir.

Dann mach es doch einfach.

Trage auch diese Crop Tops und habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Achte durch regelmäßigen Sport und ausgewogene Ernährung auf meinen flachen Bauch. Das unterstützt ungemein.